Sonntag, 28. November 2010

1. Advent


 ... Super, beinah wäre mir mein unfertiges Adventsgesteck angebrannt.
Unfertig, weil die Weihnachtsdekokiste immer noch auf dem Dachboden steht!
Irgendwie, ist ein Teil vom Docht abgebrochen, in das Wachs gefallen und hat da fröhlich weiter gebrannt. Daraufhin hat es sich durch die halbe Kerze geschmolzen. Das Wachs ist übergelaufen und hat einen wunderbaren Wachssee auf meiner Tischdecke gebildet.

Wie kriege ich das wieder raus. Da brauch ich ja Unmengen Löschpapier!














....Außerdem habe ich Plätzchen gebacken, für den Gnadenhof in Stein bei Pegnitz, die werden dann verkauft und der Erlös geht an den Gnadenhof.
So viel Ausschuß beim Backen, wie in diesem Jahr hatte ich lange nicht, aber es sind dennoch zwei Dosen mit guten Plätzchen geworden.

... eigentlich müsste ich ja längst im Bett sein,
aber dann habe ich doch noch umgetopft, daraus resultierend, zwei Wichtelgeschenke verpackt...







 ... Eulentaschen-Teile zugeschnitten












... und Fotos gemacht.
Gute Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!