Sonntag, 21. November 2010

Blick aus meinen Fenstern

...
das Wetter läßt leider zu wünschen übrig. Ich werd mal schauen, ob ich dennoch spazieren gehe oder ich schau einfach mal aus meinen Fenstern.

Ich zeig sie euch mal, aber nur die mit Fensterbrett ; )

Die Fensterbretter hab ich meinem Vati zu verdanken.
Meine Dachgeschosswohnung mit , wie könnt es anders sein, schrägen Wänden hatte nämlich keine und da wusste ich gar nicht wohin mit meinen vielen Pflanzen.

Leider passen jetzt auch nur kleinere auf die Fensterbretter. Der Rest muss halt mit weniger Licht klar kommen. Das heißt nach zwei Jahren haben sich die meisten dran gewöhnt oder wurden kurzerhand ersetzt!


Laptopperspektive/ Arbeitsplatz



Küche














 Das Fenster über meinem Mini-Esstisch














 Und wie schauts bei euch auf den Fensterbrettern aus?

Gruß enerim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!