Samstag, 26. Februar 2011

Mein neues Büddelchen! Schwärm!

Hallo,
ich habe mir ja vor kurzem diese Tasche ertauscht.


da ich Andreas Arbeit noch einmal ganz genau zeigen möchte, kommen mir ihre Fotos ganz recht. 
(Liebe Andrea, ich hoffe du bist einverstanden, dass ich sie hier zeige!)


Ist sie nicht schön geworden. Hier gut zu sehen, die Innentasche, in die man das Büddelchen bei Nichtbedarf hineinfalten kann.
Kann man aber auch nutzen um seinen Geldbeutel, Schlüssel, Einkaufszettel oder Taschentüchpackung zu verstauen!



Wer sich die nach Trier gesandten Vögel und weitere Arbeiten von Andrea anschauen mag, muss einfach nur auf ihre Seite
http://knopfbuechse.blogspot.com/
gehen.
Ich kann ihren jungen Blog nur wärmstens empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Aber klar doch! Danke für die "Blogwerbung", würde mich über bald ein paar mehr regelmäßige Leser natürlich sehr freuen ;-) Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!