Dienstag, 15. Februar 2011

Schlüsselband ...

...

für eine liebe Bekannte arbeite ich gerade an diesem Schlüsselband.
Nur noch glatt bügeln, eventuell seitlich steppen und mit den Plastikteilen vernähen.

Bis jetzt schaut es so aus:


Ich habe einfach einen Schlauch genäht. Jetzt überlege ich ob ich nicht doch noch ein Vlies einziehe, damit es stabiler wird. Da ich eh erst Mittwoch bügele, habe ich noch ein bisschen Zeit darüber nachzudenken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Irene,

    ich würde das ganze auch mit Vlies vertärken. Je nachdem wie dick der Stoff ist, ist das immer so wabbelig (hoffe du erstehts, was ich meine. Ich selber nehme bei Schlüsselbändern auch gerne das Hosenbundvlies, das gibt es in verschiedenen Breiten und man hat es etwas einfacher beim Bügeln.


    Einen schönen Blog hast du übrigens und wenn meine Zwillinge die Toffifee-Torte bei dir vor Ihrem Geburtstag gesehen hätten, dann wäre die bei uns sicher auf den Tisch gekommen.

    Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!