Donnerstag, 17. März 2011

Beinah-Glatze oder "Bevor das Kombiwerkzeug seinen Geist aufgab"

Also gestern bin ich haarscharf an einer Glatze entlanggeschlittert.

Nicht dass sich mein Kopf für diese Frisur eignen würde oder ich auf meine Mähne verzichten möchte, aber wenn man mit den Haaren im Kombiwerkzeug hängen bleibt, muss man sich eben von einem Büschelchen verabschieden und hat erstmal eine gereizte Kopfhaut (passend zur Stimmung).
Wenn man dann auch noch die bewegliche Welle kaputtmacht...
Na dann "Gute Nacht".

Davor ist das hier antstanden.



Die andere Seite muss noch bearbeitet werden.
Zum Glück ist es warscheinlich nur das Futter oder der Arm und die kann man auswechseln.
Kopfhaut hat sich erholt und ich komme sogar ohne die Welle zurecht.

1 Kommentar:

  1. Oho..da hast Du ja Glück das Dein Skalp noch auf dem Kopf ist ....!
    Schön geworden das Ei......hast Du das Ei gefärbt und dann graviert oder wie....?
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!