Samstag, 26. März 2011

Ostertauschpaket geöffnet!

Ich durfte mein Ostertauschpaket öffnen!

Liebe Nanne, beste Wichtelmama,
vielen vielen lieben Dank für dein Ostertauschpaket!
 

Erst mal möchte ich dir noch mal sagen, dass ich mich sehr über dich als Wichtelmama freue, wir hatten ja vorher schon mal per Kommentar Kontakt (und sie hat sich nicht verraten)

Ich hatte ja ein bisserl Bammel, dass etwas im Paket kaputt gegangen ist, weil so viel darin herumkullerte.
Entwarnung: es liegen zwar auch ein paar Eierschalen darin, aber sonst ist eigentlich alles heil geblieben


Lobeshymne:
Mensch ist das schön! Ein Tischschmuck!
Witzigerweise habe ich letzten Samstag vor einem ähnlichen Kranz (auch mit Traubenhyazinthen) gestanden und mich aus finaziellen Gründen dagegen entschieden. Das freut mich jetzt natürlich besonders. der kommt natürlich auf den Esstisch, dann sehe ich ihn gleich wenn ich frühstücke und freu mich!


Über das Huhn musste ich erstmal lachen. Was für eine witzige Idee und so schön gehäkelt! Dazu noch der passende Schmetterling. Super!








Die Traubenhyazinthen in ihren Eierschälchen sind wunderhübsch und haben den Transport gut überstanden. Gut, dass ich schon etwas früher öffnen durfte, so waren sie noch ganz frisch und ich musste sie nur ein bisserl gießen.







Ob ich die vielen leckeren Schokoeier wirklich bis Ostern aufhebe?
 









Das echte Ei war leider schon angeschlagen, sonst hätte ich es bei der schönen Verzierung bis Ostern in seinem Nest lassen.
Ich hatte ja schon gelesen, dass Nanne auch Eier kratzt, bis jetzt wusste ich aber nicht, dass man das auch mit gekochten Eiern macht. So viel Arbeit und Geduld für etwas so Vergängliches.
Vielen Dank!


Hach Duschpralinen und Sprudeleier. Schwärm, ich habe mich gleich mal bei meinem Freund zum Baden angemeldet!

Die Duschpraline habe ich gleich ausprobiert. Ich bin total begeistert!
Jetzt bin ich mindestens für drei Tage gut gepflegt. Die Praline legt sich wie eine zweite Schicht über die Haut und macht sie ganz zart.






Zum Schluss habe ich die niedliche Blume entdeckt. Also sobald Ostern rum ist, wird das ne Brosche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!