Samstag, 12. März 2011

Tauschpost von Erika!

Hui,
heute war ich ganz schön viel unterwegs.
Erst wurde hart um ein Mustergartenhäuschen verhandelt und danach war ich noch mit meinem ägyptischen Deutschschüler einkaufen.

Mittendrin ist mein Tauschpaket gekommen, aber gerade, als ich gar keine Zeit hatte.
Deshalb konnte ich es erst jetzt öffnen!

Achtung,
aufgepasst hier kommen sie meine wunderhübschen Blümchen im gewünschten Farbton und sensationell schön gearbeitet.


Ich hatte ja eigentlich geplant sie anstatt Geschenkschleifen zu verwenden, aber jetzt werde ich sie wohl selber behalten. Schade für die nichtbeschenkten und umso besser für mich!



Vielen lieben Dank liebe Erika!

Außerdem gab es noch was sehr Schönes dazu und zwar von der hauseigenen Band: Sonderfall.


Drei wirklich empfehlenswerte CD´s! Auch dafür danke ich dir ganz herzlich.
So und jetzt lege ich die Beine hoch und hör mir die Scheiben noch mal genau an! Tschüssi!

 Schaut euch dochmal an, was in der Zigarrenkiste war, die ich an Erika verschickt habe!

Ich rauche übrigens keine Zigarren, aber mir sind vor einiger Zeit mehrere solcher Kisten zugewandert und ich konnte einfach nicht nein sagen.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass dir meine Blumen zusagen! Ich soll dir auch von meinem Mann ausrichten, dass er deine Sidebar-Präsentation klasse findet...
    Danke für die Werbung...
    Deine Eier hängen schon! Ich habe mein Kind mit dem Fahrrad rausgescheucht und wir haben Zweige gepflückt. Die Lampe überm Esstisch ist nun damit dekoriert.
    Fotos mach ich dann aber morgen bei Tageslicht...
    Danke noch mal und LG, Erika

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!