Sonntag, 13. März 2011

Testpaket - bopki

So damit ich bei aller Sonntagsfaulheit auch was poste,
ich habe gestern nicht nur eins, nein ich habe sogar zwei Päckchen bekommen.
Mein Testpaket von bopki ist angekommen!

Ich teste nämlich die Knorr Salatkrönung!

Mhm, heute mittag gibt es jedenfalls Salat, oder Dip oder ganz was anderes?

Ich muss mich nur noch für eins der Dressings entscheiden:
French, Joghurt-Kräuter, American, Thousand Islands oder Joghurt-Honig.


Der Clou?
Päckchen aufreißen, mit 2 El warmen Wasser verrühren und in frischen Joghurt einrühren!

Mal sehen ob die Krönung mit einem frisch gemachten Dressing mithalten kann.
Zumindestens sind keine Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Farbstoffe drin, das finde ich schon mal sehr positiv!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich wollte mich kurz melden und Danke für den Kommentar sagen. Ja, auch für die netten Worte.
    Ich hab mich ein bisschen auf Deinen Blog umgeschaut, es ist schön hier.
    Bei "Pegnitz" musste ich gleich an die besten Steaks denken, die ich jemals gegessen habe....
    Ob es den Metzger noch gibt? Ist schon sooo lang her.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!