Donnerstag, 7. April 2011

Heutiges Ziel erreicht


Gartenarbeit
 Wir kommen unserem Ziel immer näher.
Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen, weil ich heute keinen Strich an meinen Gartenhäuslabrettern weitergekommen bin, aber davür gings beim Fundament vorran.

Na ja, sagen wir mal bei den Vorarbeiten.
Also altes Überdach abgerissen, Baum ausgegraben und Bodenplatten entfernt. Dabei die Regenwürmer bewundert.
Dann haben wir alles wieder zugeschaufelt, damit wir morgen noch ein wenig Arbeit haben.
Morgen wird dann ausgeschachtet und hoffentlich auch weiter gestrichen.


Kreativecke
Hä hä, wer aufgepasst hat, hat es gemerkt, gestern habe ich auch nicht gemalert, dafür hab ich an einer Pop-Up Karte gearbeitet.
Nee, nich vor überbordender Kreativität, sondern um sie in Kunst abgeben zu können.

Ein Karte zum Thema:  ...........................!

 Na wer weiß es?

Hier ein paar Arbeitsprozess-Bilder.



Und die ganze Karte, noch fast nicht zusammengeklebt.


Extras
Wenn man an der Wolke zieht, dann verschwindet die Sonne und der Mond schaut durch das runde Fenster. 
Auf der linken Seite, kann man drehen, dann schwimmen die Fische durch den Brunnen.

Überlegungen
Ich bin mir nur nicht sicher, ob der mittlere Schlossteil noch ein Muster oder eine Verzierung bekommen soll. Im Moment ist er mir eigentlich zu leer.

Aussicht
Mehr Fotos gibt es morgen, wenn ich die Schnippel und Zeichenarbeiten an der Karte hoffentlich beendet habe.

Liebe Grüße von Irene

1 Kommentar:

  1. Du meine Güte,..mir fällt hier grad die Kinnlade auf meinen Apfel ;o) So eine tolle Karte,..Hammer!!!
    Warte sehr gespannt auf deine morgigen Fotos!
    Bis dann,
    Maren

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!