Mittwoch, 25. Mai 2011

Tauschaktion

He he,
ich habs schon gekriegt. Meinen Teil vom Tausch. Seife gegen Karten!

Edit: Getauscht habe ich mit Andrea von der Fabelhaften Welt der Seifenkunst

Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt, ihr würdet heute den ganzen Tag auf meinem Blog verbringen, weil es dank dieser Seifen und des Massagebars so herrlich duftet.



Leider ist mein Tauschbeitrag noch in Arbeit. Es macht Spaß daran zu arbeiten, aber ich war auch schon mal schneller.

Liebe liebe Grüße
eure Irene

p.s. Liebe Andrea, ich arbeite dran versprochen! Bin gerade dabei! 4 sind schon fertig und meine Überaschung ist in Planung!

1 Kommentar:

  1. Liebe Irene,
    ich wünsche Dir, dass sie nicht nur gut duften mögen, sondern Dich auch reichlich pflegen mögen.
    Deine Vögelchen sind heute schon bei mir gelandet, jedoch weiß ich nicht, ob ich jemals eine Karte davon weggeben kann... grins. Sie sind alle so reizend und haben einen so feinen Witz in ihrer Darstellung, echt klasse.
    Vielen Dank für diesen tollen Tausch
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!