Sonntag, 31. Juli 2011

A bisserl was gtan

Ich im KreaTief ...
Ja, aber das KreaTief geht auch vorbei und ich hab auch ein bisschen was gemacht.

Schaut mal:


Das sollen Schutzengelchen als Schlüsselanhänger werden. Das Schaf wird der Wickeltasche, die noch in Arbeit ist, als Verschlussknopf dienen.
Außerdem hab ich mir einen Jojo-Maker gekauft und dass sind die ersten Ergebnisse. Knapp Sechs Euro ist schon ziemlich teuer und klar ist das Ding echt praktisch, aber gibts die auch günstiger. Marke Eigenbau, feste Pappe, Löcher reingestanzt oder so?
An sich kann man die ja auch ohne Jojo-Maker machen, aber schneller und gleichmäßiger werden sie halt mit.
Eure Meinung dazu?

Diese Zimtschnecken gabs auch noch.


Ich liebe alle Arten von Schnecken: Zimtschnecken, Nussschnecken, Vanille- und Rosinenschnecken auch welche aus Blätterteig.
Auch Weinbergschnecken hab ich schon gegessen. Das Beste daran war die große Menge Kräuterbutter. Lebend mag ich sie viel lieber, deshalb habe ich seither auf den Verzehr von echten Schnecken verzichtet und mich auf  den von Kräuterbutter beschränkt.

Nur eine Sorte Schnecken mag ich überhaupt nicht, egal ob rot, braun oder schwarz.
Uähh schleimige kalte Nacktschnecken!

1 Kommentar:

  1. die sachen sind schön.. was kannst du noch alles.. malen , fimo... alles mögliche. cool

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!