Freitag, 19. August 2011

Regen bringt Segen


Seit heute Nacht regnet es kräftig und unterbrochen! Die Frische Luft ist toll und, dass cih deshalb heute keine Balkonpflanzen gießen muss, finde ich auch okay.
Nur die Bauern werden den erneuten Regen nicht so toll finden. Gut, dass danach wieder ein paar Sonnentage angekündigt wurden.

Sich regen bringt Segen.
Jaa stimmt. Heute muss ich mich ganz schön ranhalten.
Kuchen backen, Muffins backen (meine Nichte hat morgen ihre Schuleinführung), Wäsche waschen und ähm den Bügelberg abbauen.
Heute abend geht es dann auf Polterabend. Hui!

Ein paar nette Fingerduzler sind gestern entstanden.
Bitte schön!






2 Kommentare:

  1. Liebe Irene, deine Duzler sind total klasse!
    Ich wünsch dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so viele wunderschöne Duzzler, ich bin immer davon sehr begeistert:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!