Donnerstag, 22. Dezember 2011

Günstig Gärtnern

Es ist jetzt schon wieder ein Weilchen her, da habe ich per Tresorversand eine Speziallieferung bekommen.
Von Elke!
Codename Babywerfer!

Tja und so groß sind sie bis jetzt geworden.


Ich hatte das Töpfchen erst einmal in eine Plastiktüte gesteckt.
Gewächshaus für Babypflänzchen und gestern habe ich sie herausgeholt.


Schön oder? Aber ob sie wirklich mal so aussehen, wie die von Elke muss sich erst herausstellen.

Tja und dann gibt es noch einmal eine andere Version der heiligen Drei Duzler.
(Diesmal ohne Thrüringer Bratwurstbötchen ;-))



8 Kommentare:

  1. Hoffe du bist bald wieder ganz fit.
    Bei uns ist der Große pünktlich zu den Ferien krank geworden.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und alles Liebe fürs neue Jahr!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Klasse.....das Pflänzchen ist aber toll gewachsen und deine Duzler sind einfach wiedermal Zucker.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Eine Weihnachtsgärtnerei!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ererim, ich meinte doch die Wurst an meinem Eisregenhimmel von gestern :) Weil mir dein Eisbein so gut gefallen hat. Nie würde ich deine Duzzler, die vermutlich Gold, Weihrauch und Myrre tragen, verdächtigen, sie hätten eine Thüringer dabei. Ist doch gar nichts für Babys, was sollte Jesus mit einer Roster anfangen. Wäre dann wohl eher was für Joseph ...

    Kommen die drei König dann mal an meiner Krippe vorbei? Aber sie sollen sich ZEit lassen, Maria liegt noch in den Wehen.

    Bd.OKT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    da haben wir heute beide die 3 Könige :)
    Was für eine wunderschöne Überraschung gestern in meinen Mails! Tausend Dank! Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe!!! Und hab ich mich schon für die Rezepte bedankt??? Dann wird das hier auf der Stelle nachgeholt!
    Herzliche Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene!
    Die sind ja wirklich groß geworden!
    Ich habe noch mal selbst welche angesetzt und sie sind nicht ganz so groß wie deine. Ich glaube, wenn man das im Winter macht, werden sie spakeliger als im Sommer. Das Licht fehlt denen einfach.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hurrah ich kann hier nedlich kommentieren;-)))
    ICH BIN EIN RIESSEN FAN VOM DUTZLER!!!!!! Einfach putzig und genial ich liebe es!!!!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!