Sonntag, 4. Dezember 2011

Ich sage euch an den zweiten Advent


und der Duzler träumt von Plätzchenduft und Glühwein.

Gestern war wirklich wunderschön!
Auch wenn es geregnet hat und ein kalter Wind über den Töpfermarkt gefegt ist.
Ich bin unverhofft dabeigeblieben und habe fleißig mit verkauft. Soviel, dass ich später selbst nicht mehr wusste, was ich alles verkauft habe.
Ich mag die Töpfersachen vom Töpfer Higgs
Besonders die hellblauen Sachen gefallen mir und über die Jahre, werde ich mir wohl mehr und mehr Geschirr von ihm zulegen.
Diesmal bin ich nicht an der Schale vom anderen Töpfer ( Töpferei Treiber)hängengeblieben und hab mir dafür eine vom Töpfer Higgs gekauft.

Freilich habe ich ein paar Bratwürste verdrückt  mit ABS und ABK
a bisserle Sempft und a bisserle Ketchup.

So und jetzt werfe ich mal den Ofen an.
Geschnittene, Nougatstangen und Spitzbuben, mal schauen ob das alles klappt.

1 Kommentar:

  1. Hallo am Sonntag,

    ich beschwer mich nun nicht, dass bei den Duzzlern bloß eine Kerze leuchtet! Ich habe nämlich gar keine. Ich konnte keine türkisfarbene Kerzen finden und was anderes kommt mir nicht ins Haus. In unserer Region gibt es nur die roten Klassiker.

    Viel Freude beim Backen :) w.T

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!