Dienstag, 21. Februar 2012

Ein Herz für Duzler!

Na, habt ihr einen Liebling?
Ich nämlich nicht, obwohl ich den mit den Hörnchen super finde, ein mix zwischen Marsduzler und Tyrannosaurus Duzler, wegen der kurzen Flügelchen.
Habt ihr ihn entdeckt?

Ich habe ein neues Hobby, obwohl es eher Schusseligkeit ist.
Wenn ich aufstehe, schalte ich den Wasserkocher an und vergesse mir dann einen Tee zu machen.
Auch wenn ich nach Hause komme, mache ich den Wasserkocher an und dann fällt mir irgendetwas ein, was ich in der Zwischenzeit machen könnte.
So wird der Wasserkocher im Schnitt drei-viermal unnütz angeschaltet.
Manchmal denke ich sogar daran mir Tee einzuschenken und dann vergesse ich ihn zu trinken.
Vielleicht, will ich ja gar keinen Tee?
Zum Glück, war bis jetzt immer genug Wasser drin. 
Bei meinem momentanen glück zur Zeit (Feuerzeug auf dem Ofen liegen lassen, Keramikmesserspitze abbrechen, ..) dürfte es eigentlich nicht mehr lang dauern, bis mir der Wasserkocher wegschmilzt.
Eigentlich habe ich momentan gar keinen Stress, ich glaube ich bin einfach wintermüde.
Es wird Zeit für Vogelzwitschern und grüne Blätter!

Aber so ein Herz voll Duzler ist auch sehr erfrischend!


6 Kommentare:

  1. Das finde ich auch. Und ich lieb die alle!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Was stellst Du für Fragen.:-))))Da gibts keinen besseren oder schlechteren, ich find alle Duzler die ich bereits kennen gelernt habe liebenswert,

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich gar nicht die Duzzler genau betrachtet. Aber bei dem Wasserkocher ging sofort die Warnlampe an - Bitte - lege eine Fliese unter den Wasserkocher und ziehe bitte den Stecker wenn Du ihn nicht brauchst. Habe mir gestern extra einen neuen gekauft.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich hab einen lieblingsduzzler.. den rediduzzler den du mir auf den umschlag gemalt hast haha. der ist der schönste

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich leide unter einer ähnlichen Wasserkocherkrankheit. Der hat ein hartes Leben bei uns, der Kerl.

    Schönen Abend . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind Alle einfach herzig !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!