Samstag, 30. Juni 2012

Traufwetter

Ui, ich muss mich beeilen heute heißt es lernen, lernen, lernen.


Gestern habe ich nämlich noch Zeit für ein Hochzeitsgeschenk abknapsen müssen. Aber malen ist auch eine gute Vorbereitung aufs Lernen. Danach ist der Kopf schön frei.
Dieses Bild ist dabei entstanden.



- Muttersein, 29.06.2012


Mein letztes großes Bild habe ich vor 2 Jahren gemalt.
Das Problem ist nämlich, ich mal unheimlich gerne, aber das wohin ist immer so ein Problem.
Ich habe nämlich keine Lust, auf sich stapelnde Leinwände und nicht immer kann man sie so leicht weggeben, wie ich es mit diesem getan habe.


In dieses hatte sich,das heutig heiratende Brautpaar, gleich nach Fertigstellung verguckt. Seit ihrem Umzug hängt es, als Einzugsgeschenk von mir, über ihrem Esstisch.

Nachdem ich mir gestern schon Zeit für das größere Bild abgeknipst hatte, hat es mich heute früh gleich nochmal gepackt.
Schließlich wird ihr kleiner Sohnemann heute gleich mit getauft.
1 Jahr geht so schnell vorbei, das letzte mal war er nämlich noch in Mamas Bauch. Es ist unglaublich wie viel man verpasst, wenn man so weit auseinander wohnt wie wir.
Nachdem ich den kleinen süßen Knirps gestern schon kennengelernt habe, wusste ich der braucht unbedingt ein Bild fürs Kinderzimmer.
Nun musste ich also doch nochmal die Pinsel zur Hand nehmen und mit großer Freude habe ich vor mich hin gewerkelt.
Ich denke mit dem Ergebnis kann ich zufrieden sein.


Wie das große Bild entstanden ist, zeige ich morgen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!