Montag, 2. Juli 2012

So wies kommt, kommts ...

nicht nur das Wetter auch die Inspiration.

Ich wusste ja die ganze Zeit, dass ich ein Bild schenken wollte zur nun zurückliegenden Hochzeit.
Klar, dass mich einen Tag vorher, vormittags vor der Arbeit, die Inspiration überkam.
In meinem Kopf hatten sich anscheinend doch endlich die verschiedensten Überlegungen zu einem Projekt zusammengefügt, da hilft nix, da muss man loslegen.
Also fix Brot geschmiert in die Tasche geschmissen und her den Bleistift.

Aufzeichnen ging ganz schnell, dann Klebestreifen drauf.
Erstes Foto

Danach auf die Uhr geguckt: "Na, da kann ich doch noch ein bisserl mit der Farbe rumprobieren!"

Zweites Foto

Nun aber Zähneputzen und los ging es.

Am Nachmittag zwischen Lernen und Grillabend der Brautleute, dann noch schnell zu Ende gemalt.
Kennt ihr ja schon, aber der Vollständigkeit halber doch noch mal.





1 Kommentar:

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!