Samstag, 20. April 2013

Da hatte ich richtig Glück
und schon wieder gab es Post, von meiner Lieblingsöstereicherin.
Gestern ist mein Gewinn angekommen: Das wunderschöne Kartenset von Dania.



Ich habe auch endlich mal wieder etwas verschickt, nämlich an Andrea von der Knopfbüchse. Gewünscht waren meine Fimoschäfchenknöpfe und dazu gab es den Mützen- und einen Knopfbüchsenduzler.
Mühsam ernährt mich  die Muse:


Wobei es mehr an der Muße, als an der Muse liegt, aber wenn beides fehlt geht halt nichts voran und so warten immer noch zwei Mützenaktionmitmacherinnen auf ihre post.
Schande über mein Haupt.

3 Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Gratulation zum Gewinn.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe,
    ich freu mich über deine Freude!
    Und: alles zu seiner Zeit ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Der Duzzler, ein Knopfliebhaber, ist mir sehr sympathisch der Kleine;-)
    liebe Irene mach dir keinen Stress....
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!