Mittwoch, 28. August 2013

Ich zeichne meine Leser - Ein Stier, schon wieder?

Vor nicht allzu langer Zeit, könnte aber auch schon wieder ein halbes Jahr her sein, zeichnete ich ein Banner für den silbernen Löffel. Außerdem entstand mal aufgrund der Beschreibung einer Freundin von ihm das Bild vom Stier im rosa Tütü, dass er seither als Profilbild verwendet.

Nun finde ich aber der Stier im rosa Tütü ist zwar treffend, aber der Gag eher ein Insider und so entstand gestern beim Chatten ein anderes Bild von ihm und damit eine vielleicht treffendere Zeichnung.



Man beachte das freundliche Gesicht, den Küchenlöffel und die Servierglocke auf dem Schild.
Es sei gesagt, der Herr ist vom Sternzeichen Stier.

Es war mir wie immer eine Freude.

1 Kommentar:

  1. WOW. Ich kann es nur immer wieder sagen! Und das nebenbei bei einem Chat gezeichnet. WOW!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!