Samstag, 28. Juni 2014

Immer wieder Samstags ....

... kommt die Erinnerung.

Komisch, da freut man sich aufs Wochenende, zählt die Tage, sobald der Mittwoch rum ist, dauert es ja nicht mehr lang und dann...


Ist es da, das Wochenende, naja eigentlich erst einmal der Samstag und das damit verbundene Aufarbeiten all der liegen gebliebenen Arbeiten plus das, was man sowieso macht.

Ja und dann ist der Sonntag, seien wir mal ehrlich, den braucht man zum Erholen vom Samstag und dafür ist er dann wieder viel zu kurz.

Ich lasse mich heute mal nicht vom Samstag ärgern, mache nur das nötigste und verteile meine To-Do Liste zur Abwechslung mal auf die nächste Woche.
Dafür gehe ich jetzt in den Garten, pflücke Johannsibeeren und dann backe ich einen feinen Kuchen.

Euch auch ein entspanntes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!