Mittwoch, 27. April 2016

Frühling in ALLEN Facetten

Ja, es hat heute geschneit und zwar mächtig und es war usselig draußen ....
ABER das ist Frühling nunmal!
Wechselhaft und überraschend, besonders der April!!!

Ich habe übrigens noch Winterreifen drauf, nicht weil ich noch nicht wechseln hätte können, sondern weil ich an O wie Ostern den Kopf nicht auf auf Sommer umschalte. 

Ja... So... Und was ich eigentlich schreiben wollte:
Ich mag den Frühling! 
Auch dieses Jahr! 
Auch nach diesem Winter, der kein Winter gewesen sein soll, nur weil wir nicht von November bis März eingeschneit waren!
So jetzt habe ich es gesagt Ihr Moderatoren im Radio und Unkenrufern sonstwo und ja, ihr macht ja auch nur euren Job oder habt auch kein anderes Thema zum Quatschen....

Zum Abschluss etwas versöhnliches... eine Zeichnung!



Jetzt habe ich doch tatsächlich die Schneeflocken vergessen zu zeichnen!


* Nachtrag
Diese herrlichen Eisblumen hat der Frühling mir heute früh auf mein Schlafzimmerfenster gezeichnet.
Wahrscheinlich als Dank für meinen ihm zugetanen Post.



1 Kommentar:

  1. Hurra! Du sprichst mir aus der Seele! Klar ist ein mildes Lüftchen schöner als ein Hagelsturm. Aber Wetter als ständiges Smalltalk geht mir das ganze Jahr auf die Nerven.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!