Sonntag, 16. Oktober 2016

Liegen geblieben...

... sind viele Gartenfotos. Schade eigentlich!


Am Anfang steht die Vorbereitung....


Da waren die Pflanzen noch klein und Unkraut eher rar....

Gepflanzt wurden insgesamt: 
66 Tomaten
3 Auberginen
9 Gurken
7 Zucchini
25 Paprika
2 Chili
1 Baumchili
5 Fenchel
5 Kohlrabi
5 Blumenkohl
3 Cyclantheren
3 Angurische Gurken
... Kürbisse
... Erdbeeren
... Rettiche
... Basilikum
... Feldsalat
... Salat
... Zwiebeln
... Knoblauch
... Stangenbohnen
....


Da wucherte schon alles, Unkraut und Blumen friedlich nebeneinander.


Die Super Sonnenblume King Kong war ein echter König. 
Auf jeden Fall war sie hoch genug, damit die neugierigen Gartenzaungucker, was zu schauen hatten, ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen... ;-)


Diese Jahr mein unauffälliger Liebling im Garten. Die Jungfer im Grünen, so zart und doch reichlich aufgegangen, dass ich einen kleinen Kranz aus den Samenständen machen konnte.


Frühe Gartenfotoschnipsel.




Viel Grün, aber auch viel Frucht und Gemüse...

Da haben wir auch einiges ernten können!


Was ist denn da passiert? 😊


1 Kommentar:

  1. Irene, der Garten ist ja toll!
    Und riesig!
    Was habt ihr mit dem ganzen Gemüse gemacht?
    Ich mein, zum Beispiel 66 Tomatenpflanzen???

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!